Nachlese – 5. Landler Poetentage

Gedanken-Reich

Poetentage - Nachlese

Soeben erschienen ist die
Nachlese zu den 5. Landler Poetentagen.
Ein HERZ-liches *DANKE* noch einmal an die
Initiatorin und Organisatorin
Frau Friederike Amort für all ihre
Bemühungen, Ideen und ihre kreativen Gedanken
welche sie auf wundervolle Weise verwirklicht.
Danke an allen die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Es erfüllt mein Herz mit Freude, dass ich beim
Kurztextwettbewerb mit meinem Aphorismus
*Die Luft ist das unsichtbare Gold der Erde*
den 2. Platz belegt habe.
Danke schön!

In diesem Sinne,
freue ich mich auf ein Wiedersehen
bei den 6. Lnadler Poetentagen 2o15.
***************************

Hier die Texte, welche ich beitragen durfte:Poetentage 2o14 – Thema *LUFT*
Als Luft bezeichnet man das Gasgemisch der Erdatmosphäre. Trockene Luft besteht hauptsächlich aus den zwei Gasen Stickstoff und Sauerstoff.
Naja schon sehr wissenschaftlich. Oder? Wikipedia hat zum Thema Luft für mich nicht gerade was Inspirierendes zu bieten. Begriffe wie, Luftdruck, Luftfeuchtigkeit, Luftwerte, feuchte Luft, trockene Luft, springen…

View original post 591 more words

Leave a Reply

